Besuch bei Augsburger Panther

von Gilbert Blechschmid
76 views
Besuch bei Augsburger Panther

Jubiläums Gewinnspiel sorgte für ein großartiges Eishockey-Erlebnis

Zum 200 Jahr-Jubiläum der Erste Bank und Sparkassen, hat sich die Kärntner Sparkasse gemeinsam mit der Kleinen Zeitung ein ganz besonderes Schmankerl für alle Eishockeyfans einfallen lassen: Ein Gewinnspiel für ein Eishockey-Wochenende in Augsburg.

Vergangenes Wochenende war es soweit: Vom 23. bis 25. Februar waren die Gewinner des 200 Jahre Jubiläums-Gewinnspiels der Erste Bank und Sparkassen in der Fuggerstadt Augsburg zu Gast. Neben einer Stadtführung durch die mittelalterliche Stadt, sowie bayrischer Kulinarik, stand natürlich Eishockey im Vordergrund.

Am Sonntag verfolgten unsere Gewinner das Spiel der Augsburger Panther gegen die Schwennigen Wild Wings in einer der hochmodernen Skyboxen des Curt-Frenzel-Stadions.

In dem intensiv geführten bayrischen Derby konnten sich die Hausherren mit 3:1 durchsetzen. Für ein weiteres Highlight des Wochenendes sorgte der Besuch von Augsburg-Trainer und VSV-Legende Mike Stewart in der Loge nach dem Spiel. Bei einem guten bayrischen Bier und ausgelassener Atmosphäre nahm er Glückwünsche zum vorzeitigen Viertelfinaleinzug entgegen.

0 Kommentar
0

Weitere Themen

Schreiben Sie ein Kommentar