Engagement-Tag der internen Revision

von Ines Kriegl
115 views
Engagement-Tag der internen Revision

Am 23.05.2019 haben sich die Kolleginnen und Kollegen der Abteilung „Interne Revision“ den Nachmittag Zeit genommen, um im Sparkassen-Haus des SOS Kinderdorfes Renovierungsarbeiten durchzuführen.

So wurde die Terrassenfläche vor dem Haus erneuert und vergrößert, der Zaun bekam seinen notwendigen neuen Anstrich und dem Steinbelag der Terrasse wurde mittels Dampfstrahler zu neuem Glanz verholfen. Somit ist der Außenbereich für die anstehende Sommersaison bestens vorbereitet. Während den Sanierungstätigkeiten sorgte die Hausmutter des Sparkassen-Hauses für das leibliche Wohl des Sanierungsteams. Die strenge, aber gerechte, Bauaufsicht wurde von interessierten Kinderaugen vorgenommen.

1 Kommentar
0

Weitere Themen

1 Kommentar

Manuela Hyden 24. Juli 2019 - 11:53

Toller Beitrag! Vielen Dank an euch und an alle weiteren teilnehmenden Teams für das freiwilliges Engagement!

Antworten

Schreiben Sie ein Kommentar