Familientag im „Wahaha“

von Kaerntner Sparkasse
111 views
Familientag im „Wahaha“

Toller Familientag des Betriebsrates

Am Sonntag 30.6. fand der 3. Familientag unseres Betriebsrates in Feistritz im Rosental statt.

Bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und entsprechend hohen Temperaturen fanden sich unsere Kolleginnen und Kollegen mit ihren Kids im Familienressort „Wahaha“ ein, um dort einen lustigen und entspannten Tag zu verbringen.

Unter Aufsicht und Anleitung von unseren Betriebsratskolleginnen Martina Strutzmann und Susan Disho wurde der Nachwuchs, es waren fast 40 Kinder, bestens betreut und unterhalten.
Ob Bälleparadies, Kletterwand, Minigolf oder Schnitzeljagd, den „Kleinen“ hat es sichtlich gefallen. Zur Abkühlung standen außerdem ein Pool und ein Naturschwimmteich zur Verfügung.

Die „Betreuung“ der Eltern wurde durch die Mitarbeiter des Ressorts sichergestellt.

Alles in allem war es für Eltern und Kinder ein erholsamer Tag.
Ganz herzlichen Dank unserer Martina Strutzmann die den Tag hervorragend organisiert hat.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Familientag im Jahr 2020.

Günter Witting

0 Kommentar
0

Weitere Themen

Schreiben Sie ein Kommentar