„come together“ im Drachenboot

von Kaerntner Sparkasse
106 views
„come together“ im Drachenboot

Zusammenarbeit und Teamgeist stärken, war dabei das Motto der Wiener Städtische & Kärntner Sparkasse.

Am 04.07.2019 trafen sich die Vertriebskolleginnen und -kollegen der Wiener Städtischen Versicherung und der Kärntner Sparkasse zu  einem „come together“.
Beim Ruderverein Nautilus sollte in entspannter Atmosphäre die Zusammenarbeit beider Unternehmen intensiviert und der Teamgeist gestärkt werden.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Mag. Rudolf Köberl sowie Mag. Ferdinand Bucher (Landesdirektor-Stellvertreter der Wiener Städtischen) und einer kurzen Einführung in Paddeltechnik und Co. durch Mag. Peter Riedel vom Ruderverein Nautilus konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Teamspirit gleich unter Beweis stellen: 
Sechs gemischte Teams beider Häuser stellten sich  einem Drachenbootrennen am Wörthersee.

Bei strahlendem Wetter und bester Stimmung gingen insgesamt 18 Personen pro Boot an den Start. Voller Vorfreude und Kampfgeist entwickelte jedes Team seine eigene Dynamik und Motivation, um das Rennen für sich zu entscheiden.

Nach spannenden sieben Runden nach K.O. System gewann das Team „Orange“ das große Duell der Drachenboote. Die ersten drei Plätze durften sich über Medaillen freuen, für die stolzen Gewinner gab es zusätzlich auch einen Siegerpokal, der von Landesdirektor Mag. Ferdinand Bucher,  Verkaufsleiter Georg Resenig, MBA (beide Wiener Städtische Versicherung) und Gerd Motschiunig überreicht wurde.

Die Kärntner Sparkasse und auch die Wiener Städtische Versicherung freuen sich über den gelungenen Tag und das erfolgreiche „come together“ als einen weiteren positiven Impuls für die gemeinsame  Kooperation und Geschäftsentwicklung.

Von der Kärntner Sparkasse mit dabei waren: Jürgen Aigner, Manuel Staudacher, Markus Brandstätter, Raphael Thun Hohenstein, Thomas Waldhauser, Michael Van der Molen, Daniel Bacher, Daniel Primusch, Markus Krobath, Jürgen Woschitz, Mark Schweighofer, Gerd Motschiunig, Andrea Seebacher, Adisa Bogilovic, Sabrina Rabitsch, Andrea Santner, Maria Leitgeb, Kerstin Kastner, Patricia Holzer, Christian Kogler, Maria Streit, Katrin Liebhard-Kainz, Kevin Schabernig, Mischal Al Faiz.

0 Kommentar
0

Weitere Themen

Schreiben Sie ein Kommentar