Sparkassen Summer Break

von Kaerntner Sparkasse
130 views
Sparkassen Summer Break

Bei schönstem Spätsommerwetter fand am Freitag, dem 13. September 2019 das Sparkassen-Summer Break im Innenhof unseres Gebäudes in der Bahnhofstrasse in Klagenfurt statt. Bei leckerem Grillgut, Spezialbier und DJ-Musik unseres Kollegen Alexander Macher war viel Zeit zum Plaudern, Wiedertreffen und Knüpfen neuer betrieblicher Kontakte.

Kolleginnen und Kollegen in lockerer Atmosphäre zu treffen trägt meiner Meinung nach auch viel zum Teambuilding in der Kärntner Sparkasse bei. Ich fand das Event einfach großartig“, begeistert sich Mitorganisatorin Andrea Lettner über die gelungene Feier.

Mehr als 60 Kolleginnen und Kollegen folgten der Einladung, was auch das Organisationsteam bestehend aus Julia Agaton, Simona Habernik, Sonja Kulmbrein, Sabine Schriebl, Andrea Lettner, Marco Kulterer, Christopher Marth, Andreas Feichtinger, Florian Bucher, Valentin Deutschmann, Gernot Stichhaller, Alexander Macher, Günter Witting und Michael Baumgartner ganz besonders freute.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch unserem Betriebsrat, der die Veranstaltung finanziell tatkräftig unterstützte.

0 Kommentar
0

Weitere Themen

Schreiben Sie ein Kommentar