Sparkasse Brückl zum Wohlfühlen

von Kaerntner Sparkasse
295 views

In der Optik der neuen Wohlfühl-Filialen präsentiert sich die Kärntner Sparkasse in Brückl.

Auf einer Fläche von 150 m² stehen nun fünf Beraterräume zur Verfügung. Außerdem gibt es eine schöne Terrasse, die komplette Sparkassen Filiale wurde neu gestaltet. Josef Gruze: „Weil wir die beste Bank sein wollen, heißt das für uns, dass wir weiterhin auf kompetente und persönliche Beratung in einer angenehmen Atmosphäre setzen und zusätzlich über die digitalen Kanäle das modernste Internetbanking anbieten“.

Das Sparkasse-Team Brückl mit Filialleiter Josef Gruze, Martina Strutzmann, Maria Leitgeb und Luca Lausegger betreut über 3.000 Kunden im Görtschitztal mit Schwerpunkt Vermögensbildung und Finanzierungen. Zusätzliche Spezialisten sind Johann Rabitsch und Franz Bergner für Geschäftskunden sowie Jürgen Murnig und Sarah Roßbacher als Fachberater für Bauen und Wohnen.

Bei der Eröffnungsfeier der Kärntner Sparkasse in Brückl waren neben Teamleiterin Alexandra Stromberger und Filialleiter Josef Gruze auch Bürgermeister Ing. Burkhard Trummer, Vorstandsdirektorin Gabriele Semmelrock-Werzer, Vorstandsdirektor Mag. Siegfried Huber und Privatkunden-Bereichsleiter Mag. Rudolf Köberl zu Gast.

1 Kommentar
2

Weitere Themen

1 Kommentar

Theuermann Diethard 8. November 2019 - 8:45

Sehr schön geworden die Filiale!

Antworten

Schreiben Sie ein Kommentar