Shayna Steele live!

von Kaerntner Sparkasse
331 views

Exklusiv für die Kärntner Sparkasse und erstmalig in Kärnten: Shayna Steele, eine der größten Stimmsensationen unserer Zeit.

Mit ihrem dritten Album „Watch Me Fly“ präsentiert die „wilde Erbin der Aretha Franklin“ selbstverfasste Originale und ausgewählte Klassiker, die von Soul über Blues und Gospel bis hin zu Retro-R&B und Jazz alles abdecken.

Man muss nicht wissen, dass sie als Backgroundsängerin mit Größen wie Rihanna, Bette Midler, John Legend und Steely Dan auftrat. Es interessiert nicht, dass sie mit ihrer Stimme Moby und vielen mehr zu Welthits verhalf. Es reicht, zu lesen, dass die in New York ansässige Kalifornierin „in einer Performance genug elektrische Spannung freisetzt, um das Londoner West End zu erleuchten“.


Wir verlosen unter allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Tickets für das exklusive Live-Konzert

Hinterlassen Sie uns im Kommentar-Feld unter diesem Beitrag ein Kommentar. Unter allen Kommentaren werden je 2 Tickets verlost. Die Gewinner werden zeitgerecht verständigt. Teilnahmeschluss: 08. März 2020

Viel Glück!


Wann:
Mittwoch, 18. März 2020

Beginnzeit:
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Beginn

Im Anschluss lädt der Vorstand der Kärntner Sparkasse zu ausgewählter Kulinarik.


Wo:
Konzerthaus Klagenfurt
Mießtaler Strasse 8, 9020 Klagenfurt

26 Kommentare

Katharina Mack 19. Februar 2020 - 14:32

Ich würde mich über 2 Karten freuen 🙂

Antworten
Stefanie Besold-Eisner 25. Februar 2020 - 9:09

Diese Stimmsensation live erleben – das wäre genial!

Antworten
Andrea Rieder 19. Februar 2020 - 17:24

Ausgezeichnete Sängerin!

Antworten
Ingeborg Tatschl 21. Februar 2020 - 7:06

Toll, so eine Künstlerin gewonnen zu haben! Wär einzigartig, diese erleben zu können!

Antworten
Michael Schwan 21. Februar 2020 - 7:12

Tolle Veranstaltung mit ausgezeichnetem Rahmenprogramm

Antworten
Sylvia Wernhart 21. Februar 2020 - 7:15

Was für eine tolle Sängerin!!

Antworten
Jürgen Murnig 21. Februar 2020 - 7:39

tolle Sängerin!

Antworten
Isabella Angerer 21. Februar 2020 - 7:41

Bei diesem Konzert dabei zu sein wäre toll!

Antworten
Stuck Winfried 21. Februar 2020 - 7:48

vielleicht hab ich das Glück – nach 42 Dienstjahren wäre das ein Abschiedsgeschenk

Antworten
Sabine Schriebl 21. Februar 2020 - 7:51

I tät gern mitsingen und mitswingen das wär coolio !!!!!

Antworten
Iris Anna Wohlgemuth 21. Februar 2020 - 7:54

ein musik-genuss der ganz besonderen art!!!

Antworten
Sabine Thurner 21. Februar 2020 - 8:02

Wie könnte der Frühling schöner beginnen als mit einem Frühlingserwachen 🙂
würde mich so sehr über 2 Karten freuen

Antworten
Doris Spielbichler 21. Februar 2020 - 8:13

Für mich als Musikerin ist dieses Konzert ein absoluter OHRENSCHMAUS 🙂

Antworten
Gerhard Laussegger 21. Februar 2020 - 8:21

Geniale Stimme – sehens- und hörenswert!!
Und das vor der Haustüre!

Antworten
Richard Huditz 21. Februar 2020 - 8:27

SUPER STIMME!!!

Antworten
Waltraud Koban 21. Februar 2020 - 8:29

Sehr coole Musik. Sehr coole Interpretin! Zwei Karten wären ein Hit!!!

Antworten
Matthias Riegler 21. Februar 2020 - 8:32

Find ich super, dass die KS so etwas veranstaltet! Weiter so! P.s. Würde mich natürlich über Karten freuen. Danke!

Antworten
Barbara Gutsche 21. Februar 2020 - 8:39

Wäre ein unvergessliches Erlebnis….:)

Antworten
Hubert Smejkal 21. Februar 2020 - 9:47

Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, zumal ich noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen hatte.

Antworten
Natalie-Carina Bergmann 21. Februar 2020 - 10:42

Tolles Event. 🙂 Würde mich über 2 Karten sehr freuen.

Antworten
Katrin Weratschnig 21. Februar 2020 - 11:14

Würde mich ebenso sehr über Karten freuen!

Antworten
Andrea Bergmann-Appé 21. Februar 2020 - 11:18

Das wär cool, wenn ich auch dabei sein könnte 🙂

Antworten
Kerstin Kastner 21. Februar 2020 - 11:24

🙂 sensationell, würde mich rieeeesig freuen!

Antworten
Julija Agaton 21. Februar 2020 - 15:36

ich singe und swinge mit Sabine mit! 😀 …. Yeeeah ….

Antworten
AdminSparkasse 26. Februar 2020 - 13:10

Jutta Lin 🙂

Antworten
Jerne Manfred 28. Februar 2020 - 15:12

Absolut riesig würde mich über 2 Karten freuen

Antworten

Schreiben Sie ein Kommentar

Weitere Themen