Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

von Kaerntner Sparkasse
91 views

Zwischen 14. und 16. Juli 2020 fanden die mündlichen Abschlussprüfungen der KB Private Basis statt.


Zwölf unserer Trainees konnten dank bestandener Prüfungen ihre Grundausbildung innerhalb der Kärntner Sparkasse erfolgreich abschließen und steigen ab sofort in die Kundenbetreuung ein. Herzliche Gratulation!

Obwohl es im Ausbildungszeitraum Corona bedingt einige Einschränkungen gab, konnten die Seminarinhalte planmäßig abgehalten und auch abgeschlossen werden – nicht zuletzt dank verschiedener online Medien und der Flexibilität unseres internen Trainerteams.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Kolleginnen und Kollegen in den Filialen, die unsere Trainees während dieser schwierigen Phase so tatkräftig unterstütz haben.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start in die Kundenbetreuung.

Schreiben Sie ein Kommentar

Weitere Themen