Sparkasse SB-Cube in Flattach

von Kaerntner Sparkasse
177 views

Modernstes Banking – modernste Filialen: Seit kurzem ist die Kärntner Sparkasse mit einem SB-Cube direkt an der Mölltaler Straße in der Gemeinde Flattach vertreten.

Der SB-Cube misst zwar nur 14 Quadratmeter, kann sich aber durchaus mit unseren größeren Filialen messen: Das SB-Foyer ist mit einem Geldausgabegerät und einer Kombibox (Überweisungsautomat, Kontoauszugsdrucker) ausgestattet und barrierefrei zu erreichen. Auch Sitzmöglichkeiten und ein großer Bildschirm mit unserem Filial-TV befinden sich dort. Die großzügigen Glasflächen kombiniert mit einer Lärchenholz-Fassade können die Ähnlichkeit zu unseren Wohlfühl-Filialen definitiv nicht leugnen, denn der Prototyp für diese kleine aber feine Selbstbedienungs-Filiale wurde von der Abteilung Bau & Sicherheit der Kärntner Sparkasse nach deren Vorbild konzipiert.

„Seit Jahren setzt die Kärntner Sparkasse mit dem „Filialkonzept 2020“ auf ein modernes Beratungs- und Betreuungskonzept. Seit 1982 sind wir in Fragant vertreten. Für unsere Region wurde ein moderner, ausdrucksstarker und kärntenweit einzigartiger „SB-Cube“ konzipiert“, freut sich Werner Pacher, Teamleiter der Filialen im Mölltal.

Der Sparkassen-Cube befindet sich auf dem Parkplatz des Adeg Marktes in Flattach, direkt an der Abzweigung zum Mölltaler Gletscher und ist seit ca. einer Woche in Betrieb.  

1 Kommentar

Theuermann 4. August 2020 - 14:11

Schaut super aus die Box!

Antworten

Schreiben Sie ein Kommentar

Weitere Themen