Chancenzeiten für Ferialpraktikanten

von Kaerntner Sparkasse
170 views

Jedes Jahr bietet die Kärntner Sparkasse zahlreichen Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden die Möglichkeit, ein Ferialpraktikum zu absolvieren.
An sich nichts Ungewöhnliches und dennoch nicht selbstverständlich im heurigen Sommer, ist doch das ganze Jahr 2020 von der Corona Situation überschattet.

Die Kärntner Sparkasse, die es sich seit ihrer Gründung zur Aufgabe gemacht hat, gerade in schwierigen Zeiten für die Kärntner Bevölkerung da zu sein, beweist dies einmal mehr und gibt jungen Menschen, trotz aktueller Covid-19 Krise, die Chance, Berufserfahrungen zu sammeln und praxisorientierte Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche einer Bank zu gewinnen.

Dass sich die rund 120 Praktikantinnen und Praktikanten ebenso nicht aufhalten ließen und nicht auf einen Praktikumsplatz verzichten wollten, zeugt vom Engagement der jungen Menschen.
Deshalb erfüllt es uns mit Stolz, dass so viele junge Kärntnerinnen und Kärntner unser Unternehmen in dieser schweren Zeit mit ihrem Einsatz bereichern.

Wenn auch du dich für ein Praktikum bewerben möchtest, schick uns deine Bewerbung: www.sparkasse.at/kaernten/karriere-spk
Wir freuen uns auf dich!

1 Kommentar

Theuermann 14. August 2020 - 8:34

Schön dass wir auch in Corona Zeiten Platz für Praktikanten haben.

Antworten

Schreiben Sie ein Kommentar

Weitere Themen