Golf

von admin

Die Sektion Golf wurde gegründet, gleich nachdem die Herren Fritz Tschinkel, Max Petritsch, Mag. Walter Hobel, Dr. Horst Groß, Dr. Klaus Mikutta und Dr. Paul Tautscher die ersten Golf- Gehversuche, sprich die Platzreife, im Jahre 1989 geschafft haben.

Nachdem sich der Golfsport in Kärnten zunehmender Beliebtheit erfreut, war es auch möglich, jedes Jahr neue Mitglieder anzusprechen.

Die Mitglieder der Sektion Golf sind vorwiegend Clubmitglieder in den Golfclubs Klopeinersee-Turnersee, Pörtschach-Moosburg, Seltenheim und Wolfsberg.

Programmschwerpunkt der Sektion ist die Veranstaltung des jährlichen Saisonauftaktturnieres und das traditionelle Jahresturnier.

Unser Ziel – Hole in one!

Wir hoffen nun einige Leser neugierig gemacht zu haben, freuen uns darauf, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und
stehen gerne für weitere Informationen zur Verfügung!

Kevin MüllerNina Kalt-Miklin
Tel.: 050100 6 31373Tel.: 050100 6 30799
Mail: MuellerK@kspk.at Mail: Kalt-MiklinN@kspk.at

Mitgliedsbeiträge
Ordentliche Mitglieder:           € 22,-
Außerordentliche Mitglieder: € 27,-