Über uns

von admin

Kontoerstellung, Produktberatung, Kreditvergabe oder Finanzplanung – alles Aufgaben einer Bank? Stimmt. Aber da gibt´s noch mehr! Zumindest in der Kärntner Sparkasse. Denn hier geht es nicht nur allein ums Banking, sondern um alles rund ums Geldleben und vor allem um die Unterstützung unserer Region und ihrer Menschen.

Mit dem e-Magazin wollen wir eine offene Plattform schaffen, die unser Unternehmen von einer anderen Perspektive zeigt – auch fernab vom Geldleben

#glaubandich

Es ist ein gutes Gefühl, als einer der professionellsten und beständigsten Finanzdienstleister in der Region zu wissen, dass nicht jedes Ergebnis in Geld aufzuwiegen sein muss. Schon seit der Gründung der Kärntner Sparkasse ist es ein ganz wesentlicher Anspruch von uns, mit unseren finanziellen Mitteln die Regionen in den Bereichen Soziales, Wissenschaft, Bildung und Wirtschaft zu fördern.
Die wertvollsten Augenblicke unserer Arbeit sind jene Momente, in denen wir Menschen auf dem Weg der Verwirklichung ihrer persönlichen Ziele begleiten dürfen.